Wednesday 8 February 2017

Rainbow Trendline Forex System

Erweiterte Strategie 10 (Trendlinie Handelsstrategie) Übermittelt von Edward Revy am 4. Oktober 2008 - 08:30. Eine wirklich großartige Arbeit hat Myronn getan. Der Autor der aktuellen Trendlinie Trading-Strategie. Support-Widerstand Handel, Trendlinie Handel, Prüfung der höheren Zeitrahmen, Geldmanagement mdash die Strategie hat eine konkrete wie Theorie Basis und eine einfache Implementierung mdash eine gewinnende Kombination, die sie in die Kategorie der erweiterten Strategien. Denken Sie daran, Ihr Feedback, Kommentare und Anregungen sind immer sehr gefragt Zunächst einmal ist diese Website genial. Edward, du bist ein großer Mann. Ich habe eine einfache Handelsstrategie für eine Woche (29. September-3. Oktober 2008) demoiert und fast 200 Investitionsrendite in einer Woche mit 5000 Konto erzielt und ich möchte es teilen und es wäre toll, viele Beteiligte zu haben Diese Strategie auszuprobieren. Ich nenne dies eine Trendlinie Trading-Strategie und basiert auf: Nach dem Trend. Gehörte amp gelesen, dass vor einer Million Mal Lol Ich kann nicht Sie die Schuld. Aber vielleicht können Sie etwas extra hier lernen. Tun Sie sich selbst einen Gefallen und werfen Sie einen Blick auf ein Diagramm und sehen, wenn Sie einen Trend identifizieren können. Gibt es einen wesentlichen etablierten Trend Es ist wichtig, dass Sie die wichtigsten Trend-Amp erkennen, sobald diese identifiziert wird, sind Ihre Entscheidungen in Richtung der wichtigsten Trend basiert. Es gibt Ausnahmen, wo man gegen die wichtigsten Trend gehen kann, aber ich werde nicht berühren, dass hier. KISS KEEP IT SIMPLE amp EINFACH. TIMEFRAMES: Zeitframes geeignet für diese Strategien sind die täglichen, 4h, 1hr, 30mins. INDIKATOR: Ich benutze nur 1 Metatrader4 Indikator namens Swing ZZ (zz für Zickzack). Es ist frei verfügbar im Netz, nur google es und Sie können es herunterladen. Danke an den Programmierer, der es geschrieben hat. Dieser Indikator ist hilfreich, weil Sie vorherige Swing-Höhen und Tiefs, die als Widerstand Verstärker unterstützen Ebenen identifizieren können und ich denke, es ist ein praktisches Werkzeug, um in dieser Strategie zu verwenden. SwingZZ. mq4 So lasst uns beginnen, werden wir nennen wir diese Trendlinie Trading-Strategie, weil es um das Zeichnen Trendlinien mit den Swing-Höhen und Tiefen der Swing ZZ-Indikator. KURZE EINGANGSVORSCHRIFTEN: (a) betrachten Sie den Zeitrahmen, den Sie verwenden möchten, und identifizieren Sie den Haupttrend. Holen Sie sich das große Bild zuerst, das ist sehr wichtig. Für mich, wenn ich auf dem Stunden-Chart handeln wollen, überprüfe ich zunächst die Tages-Chart und auch gerne sehen, was passiert in der 4-Stunden-Chart als auch zu sehen, ob ich einen offensichtlichen Trend oder Kanal oder Staus in der Tagesordnung vor Ort Und die 4-Stunden-Charts. Ich bleibe draußen, wenn es Überlastung bis zum Ausbruch der Staus passiert und ein Trend etabliert ist. Ich zeichne Trendlinien in der Tageszeitung oder auf der 4rhly Charts Chart wechseln dann auf die 1hr Zeitrahmen. Ich identifiziere Tendenzen im stündlichen und zeichne Trendlinie (s) außerdem. (B) Ich lege eine Verkaufsstopp-Order, mindestens 5 Pips unterhalb der LOW der Kerze, die die Trendlinie berührt oder schneidet. Die Trendlinie kann die tägliche, 4hrly oder die 1hr Trendlinie sein. Sie müssen Ihre Bestellung, wenn die Kerze schließt. Warum 5 Pips weiß ich nicht, 5 scheint wie eine gute Zahl zu mir Ich habe fünf Finger auf jedem Arm und ähnlich für die Beine, so 5 ist eine Zahl, die ich geboren wurde mit Put 10 Pips, wenn Sie wollen. Beachten Sie, müssen Sie warten, bis der Preis eine Trendlinie oder sehr nahe an der Trendlinie zu nähern, bevor Sie Ihre Verkaufs-Stop-Order. (C) Ich ziehe es vor, meinen Stop-Loss mindestens 5 Pips über dem letzten Swing-High zu platzieren. Sie sollten Ihre Stop-Loss entsprechend Ihrer Geld-Management-Berechnungen und Risikobereitschaft einstellen. (D) Ich habe mein Gewinnziel nur innerhalb der Ebene der vorherigen schwingen niedrig. (E) Handelsmanagement: Wenn der Trade zu meinen Gunsten wandert, ziehe ich meinen Stop-Loss auf mindestens 5 Pips über jedem unteren nachfolgenden Peak (untere Swing-Highs). LONG ENTRY RULES: Genau das Gegenteil von kurzen Eintrag. (1) Setzen Sie Ihre Kauf-Stop-Order 5 Pips über die hohe der Kerze, die die Trendlinie schneidet, wenn diese Kerze CLOSES. (2) Ich habe meine Stop-Loss knapp unter dem jüngsten Tiefstand. (3) Ich setze mein Gewinnziel innerhalb der Ebene des vorherigen Hochs. (4) Als Trade bewegt sich zu meinen Gunsten Ich Verschiebung Stop-Loss auf mindestens 5 Pips gerade unter jeder höheren späteren höheren Swing-Tiefen, die Form. KURZEINSTELLUNGSBEISPIEL: Das beigefügte ist 4hr USDJPY-Diagramm, das kurze Trades zeigt, die hätte getroffen werden können und wäre mit dieser Strategie sehr profitabel gewesen. (Alle Screenshots sind anklickbar) LONG ENTRY BEISPIEL: Angehängte ist USDCAD Tageskarte und mögliche Handelseinträge werden angezeigt, um Ihnen ein visuelles Verständnis davon zu geben, wie potenzielle Handelsaufbau zu identifizieren und zu nehmen. Hier ist ein Screenshot der Trades habe ich mit der oben genannten Strategie genommen. Ich habe versucht, 1 min Zeitrahmen, 5 min Zeitrahmen und 15 Minuten, sondern gegen Ende, haben eher in Richtung größerer Zeitrahmen wie die 4hr, 1 Stunde amp 30min Zeitrahmen, so dass ich nicht bleiben, um den Computer geklebt bleiben den ganzen Tag lang neigen. Angehängte sind Account-History-Screenshot von Trades in zwei Teile genommen, da ich nicht in der Lage, 1 komplette Screenshot zu nehmen. Wünsche Ihnen alles gute Gesundheit. Myronn E-Mail: myronns (at) yahooComplex Handelssystem 15 (Rainbow Madness) Verfasst von Benutzer am 14. Juni 2010 - 12:57. Geschrieben von Azim Ich habe gerade eine Strategie, die einfach sein sollte für jedermann hier .. aber vor allem möchte ich dem Autor (Trader100) für das Teilen danken und dank Edward amp das Team auch für führt uns auf den Weg zu einem werden Echte Händler. Alright kann beginnen D Zeitrahmen. 30min Paare. GBPJPY, GBPUSD, EURUSD (empfohlen) RAINBOW MADNESS V1 Schauen Sie sich diese Beispiele an. Alle diese Geschäfte waren rentabel. Aber Sie können nicht sehen, 7. Und 8. Trade Profit Bereich. Ich kann nur sagen, dass es getroffen wurde. Nur so dass Sie glauben mir gibt es ein anderes Bild Wenn Sie einige Trades nach dem Handel 8. Ihr Gewinn würde immer noch getroffen werden, wie Sie sehen können letzte Schritt nach unten. Wenn wir einen Blick auf diese Beispiele werfen, können wir sagen, dass wir lange gehen, wenn der Preis über RAINBOW liegt und kurz, wenn der Preis unter RAINBOW liegt. Wir können auch sagen, dass wir lange oder kurz gehen, wenn Regenbogenfarben in der richtigen Reihenfolge sind. Werfen Sie einen Blick auf pic wieder und youll verstehen. Wir wollen für den Preis zu finden Unterstützung irgendwo in Regenbogen NICHT irgendwo auf der anderen Seite des Regenbogens. So benötigen wir vor allem das, was wir brauchen: Regenbogen MMA06 Regenbogen MMA07 Regenbogen MMA08 Für alle, die MetaTrader nicht verwenden: MMA06 MMA07 MMA08 68 EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA 39 EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA 25 EMA Wir müssen noch 2 EMAs hinzufügen: 10 EMA close 12 EMA open Machen Sie Ihre Regenbogen in verschiedenen Farben. In meinem Diagramm 06 ist grün, 07 ist lila, 08 ist blau. So stoppen und profitieren. Seine leicht zu Stoploss. Echte Kunst ist Platz nehmen Profitrecht. Ich benutze FIB Ebenen als TP. Wenn Sie mögen, können Sie 50 EMA, 89 SMA, 150 SMA, 200 SMA, 365 EMA addieren und sie als Gewinnbereiche verwenden. Auch können Sie große Zahlen. Also: FIB Ebenen MAs Große Zahlen 1012 EMA Kreuz Etc. Ich platziere meinen Stoploss in der letzten Highlow. Wenn SL ist sehr klein und es gibt sehr hohe Möglichkeit, es wird getroffen zu bekommen, legen Sie es bei der nächsten highlow. So SL und TP Beispiele. WHITE SL und BLUE - TP Long: Regenbogen 07 ist über Regenbogen 06 und Regenbogen 08 ist über Regenbogen 07 10 Ema und 12 Ema Kreuz Kurz: Regenbogen 08 ist unter Regenbogen 07 und Regenbogen 07 ist unter Regenbogen 06 10 Ema und 12 Ema Kreuz Nächste ist Die verbesserte Version RAINBOW MADNESS V2 Was wir für RAINBOW MADNESS benötigen v2: MACD Heiken Ashi geglättet viele MAs Trigger MAs Stoch Und ein Trend. MACD 9: 19: 1 Heiken Ashi Smoothed 2: 17: 3: 2 MAs Wenn Sie MetaTrader als alles, was Sie brauchen, ist 06,07 und 08 Set Rainbows. Wenn Sie diese nicht auf Ihre Karte stellen müssen: MMA06 MMA07 MMA08 EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA Jeder Satz von MAs sollte in unterschiedlicher Farbe sein. Nur so wäre es einfacher für Sie. Trigger EMAs 10 EMA (offen) 6 EMA (close) Sie können auch andere Trigger-EMAs verwenden. Wie 5 EMA (offen) 5 EMA (schließen) etc. Aber man sollte wissen, dass alle MAs-Set Probleme hat. Finden Sie eine, die für Sie arbeitet oder verwenden Sie 106 oder 108 Stoch Wenn Sie möchten, können Sie übliche stoch verwenden, aber es braucht einige Zimmer, so dass ich gerne stoch Alert zu verwenden. Stoch 8.3.3 Overbought 75 Oversold 25 Wenn du den üblichen Stochel verwenden möchtest, stelle ihn auf deinem Chart mit Stochalarm ein, damit du verstehen könntest, warum der übliche Stoch noch viele weitere Signale gibt. Warum brauchen wir alle diese Indikatoren Cuz jeder von ihnen verbessert andere. Wie Trigger-MAs. Sie geben viele falsche Signale, aber Stoch hilft, ihnen zu entgehen. Und manchmal stoch gibt falsche Signale und MAs helfen. Heiken Ashi Kerzen arbeiten zusammen mit Rainbow. MACD: Ich habe 2 Niveaus zu MACD hinzugefügt: 4,5 -4,5. Die sind zwischen ihnen heißt Silent Zone. Wenn MACD irgendwo in diesem Kanal ist, nehmen wir keine Trades. Wenn MACD Kerze oben über diesem Kanal endet, können wir anfangen, ja oder nein zu denken. Warum brauche ich diesen dummen Kanal, den du fragst, siehe Beispiel. Alles zeigt, dass der Preis sinkt: RED Heiken Ashi, Rainbow, Stoch, Trigger MAs und MACD, aber MACD ist immer noch in der Silent Zone (Wir würden den Handel auf die nächste Kerze nach Blue Line geben, wenn dies der richtige Handel wäre) Also keine Trades Während macd IS IN SILENT ZONE. Weiter 4 canles: (stoch) Damit meine ich, dass wir nur auf die nächsten 4 Kerzen handeln, nachdem stoch ein Kreuz macht. Wenn alles ein Signal später gibt, nehmen wir nicht den Handel. Eine Sache über stoch alert. Stoch macht Kreuz AFTER Pfeil Kerze Enden. Das ist, wenn wir anfangen zu beobachten, wenn wir den Handel nehmen können. Also jedenfalls 4 Kerzen. In diesem Fall können wir nur auf die sechste Kerze handeln. Viel zu spät. Also irgendwie Regeln für die Einreise: LONG MACD ist über 0 und aus Silent Zone und vorherige Kerze ist grün. Stoch hat ein Kreuz gemacht. (Pfeil auf meiner Karte) ERINNERN Sie sich stoch hat ein Kreuz nach Pfeil-Kerze gemacht. So erste Kerze, wenn wir den Handel eingeben können, ist Kerze nach Pfeil-Kerze) Rainbow ist in der richtigen Reihenfolge. Wenn Sie nicht wissen, was richtige Ordnung ist, sehen Sie Regenbogen-Verrücktheit V1. Preis springt irgendwo im Regenbogen. Zurück heiken ashi candle is blue. Trigger MAs hat Kreuz gemacht. ERINNERN Sie sich - 4 Kerzen KURZE MAKE ist unter 0 und aus stiller Zone heraus und vorhergehende Kerze ist Rot. Stoch hat ein Kreuz gemacht. (Pfeil auf meiner Karte) ERINNERN Sie sich stoch hat ein Kreuz nach Pfeil-Kerze gemacht. So erste Kerze, wenn wir den Handel eingeben können, ist Kerze nach Pfeil-Kerze) Rainbow ist in der richtigen Reihenfolge. Wenn Sie nicht wissen, was richtige Ordnung ist, sehen Sie Regenbogen-Verrücktheit V1. Preis springt irgendwo im Regenbogen. Zurück heiken ashi candle is red. Trigger MAs hat Kreuz gemacht. ERINNERN Sie sich - 4 Kerzen Ich glaube, dass Beispiele Ihnen helfen, viel besser zu verstehen. Und jetzt Nehmen Sie Profit und Stop Loss. Das liegt an dir. Ich bin gerade dabei, eine Liste zu machen, und Sie können wählen, oder wenn Sie wollen, wie es Ihnen gefällt. SL - previous highlow runde Nummernbereiche starke sr-Ebene Einige Indikatoren wie Banden stoppen v1 TP - Fibo-Stufen R: R 1: 1 SR-Stufen Einige Indikatoren Preis-Aktion usw. Diese Dateien sind die Erklärungen und Indikatoren. Was ich diskutieren will, ist auf Rainbow Madness V2, da ich kaum einige von ihnen verstehe. So hoffe ihr könnt mir auf diesem helfen. Verfasst von Azim am 20 Juni 2010 - 19:21. Zuerst denke ich, sollten Sie durch die Post lesen ein paar Mal, bevor Sie Fragen stellen. Es gibt zwei sehr einfache Möglichkeiten, um herauszufinden, was MAs er verwendet: 1 - Lesen Sie den POST Trigger EMAs 10 EMA (offen) 6 EMA (schließen) oder 2 - Überprüfen Sie die tpl-Datei in MT4. Ich denke, jeder bekommt DIFFERENT Ergebnisse, Handel im Allgemeinen ist so viel mehr als eine Strategie. Am Ende dreht sich alles um SELBST, und wie Sie handeln. Das ist, warum einige Leute Geld verdienen, während andere verlieren. Versuchen Sie, Ihre eigenen Stärken und Schwächen zu finden. Nur meine 2 Cent wert jedenfalls. Glückliches Trading. Btw: Rainbows wurden sehr beliebt in Skalping Trades, so bin ich ziemlich sicher, eine Menge Leute finden dies nützlich. Vielen Dank für den Austausch dieses Azim. Verfasst von Azim am 21. Juni 2010 - 02:44. Hallo Mat, Ehrlich gesagt versuche ich verschiedene Arten von Strategie und ich arbeite mit Zickzack, im versuchen, eine große move. anyway in Bezug auf Ihre Frage, 10 und 12 auf Exponential (EMA). Wie ich dieses System getestet habe, kann es greifen 20-30pips und oben pro Handel, aber ich testete nur Regenbogen Wahnsinn V1. Verfasst von Benutzer am 22. Juni 2010 - 09:33.


No comments:

Post a Comment