Saturday 18 February 2017

Beziehung Marketing Definition Investopedia Forex

BREAKING DOWN Marketing Marketing ist alles, was ein Unternehmen tut, um Kunden zu erwerben und eine Beziehung zu ihnen aufrechtzuerhalten. Sogar die kleinen Aufgaben wie das Schreiben von Dankesschreiben, das Golfspielen mit einem potenziellen Kunden, die Rückkehr von Anrufen sofort und das Treffen mit einem vergangenen Kunden für Kaffee kann als Marketing betrachtet werden. Das ultimative Ziel des Marketing ist es, ein Unternehmen Produkte und Dienstleistungen an die Menschen, die sie brauchen und wollen, um die Rentabilität zu gewährleisten. Die vier Ps des Marketings sind Produkt, Platz, Preis und Förderung. Produkt bezieht sich auf ein Element oder Elemente, die ein Unternehmen beabsichtigt zu verkaufen. Bei der Prüfung eines Produktes sollten Fragen gestellt werden, wie zum Beispiel, welches Produkt verkauft wird Was das Produkt von seinen Wettbewerbern unterscheidet Kann das Produkt mit einem sekundären Produkt vermarktet werden Und gibt es Ersatzprodukte im Markt Preis bezieht sich auf wie viel das Produkt wahrscheinlich ist Kosten. Bei der Festlegung des Preises sind Überlegungen zur Kostensenkung des Preises der Kosten, der Marketingkosten und der Vertriebskosten erforderlich. Place bezieht sich auf die Verteilung des Produkts. Wichtigste Überlegungen sind, ob das Produkt über eine physische Filiale verkauft werden, online oder über beide Vertriebskanäle zur Verfügung gestellt werden. Schließlich bezieht sich promotion auf die integrierte Marketingkommunikation. Werbeaktivitäten können Werbung, persönliches Verkaufen, Verkaufsförderungen, Public Relations, Direktmarketing, Sponsoring und Guerilla-Marketing. Die Marktteilnehmer müssen sich bewusst sein, dass die Verbraucher einen Produktpreis und den Vertrieb mit ihrer Qualität verknüpfen, und es wäre ratsam, dies bei der Ausarbeitung des gesamten Marketings zu berücksichtigen Strategie. Online-Marketing Ab 2015 sind etwa 70 der US-amerikanischen Erwachsenen online mindestens monatlich online, und 33 sollen jede Woche online einkaufen. Der Online-Absatz in den Vereinigten Staaten wird voraussichtlich von 335 Milliarden im Jahr 2015 auf 523 Milliarden im Jahr 2020 steigen, ein erstaunlicher Anstieg von 56. Unter Berücksichtigung dieser Statistiken ist es für die Vermarkter lebenswichtig, Online-Tools wie Social Media und digitale Werbung, Sowohl auf Website-und Mobilgeräte-Anwendungen, sowie Internet-Foren. Ein geeigneter Vertriebskanal für online gekaufte Produkte ist auch ein wichtiger Schritt in diesem Prozess. Kundenbeziehungsmanagement - CRM Das Customer Relationship Management (CRM) bezieht sich auf die Grundsätze, Praktiken und Richtlinien, die eine Organisation bei der Interaktion mit ihren Kunden verfolgt. Aus Sicht der Organisationen umfasst diese gesamte Beziehung direkte Interaktionen mit Kunden, wie z. B. vertriebliche und servicebezogene Prozesse sowie die Prognose und Analyse von Kundentrends und - verhalten. Letztendlich dient CRM dazu, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Mit dem Wachstum des Internets und verwandter Technologien sind die Kunden über die Privatsphäre und die Sicherheit ihrer persönlichen Informationen besorgt. Daher müssen Unternehmen sicherstellen, dass die Speicherung und Auswertung ihrer Kundendaten die höchste Stufe des Schutzes gegen Cyberkriminelle, Identitätsdiebstahl und andere Sicherheitsverletzungen hat. BREAKING DOWN Kundenbeziehungsmanagement - CRM Elemente von CRM reichen von einer Firmenwebseite über E-Mails bis hin zu Massensendungen und Telefongesprächen. Social Media repräsentiert eine Möglichkeit, sich an Trends anzupassen, die ihrem Endergebnis zugute kommen. Der gesamte Punkt von CRM ist, positive Erfahrungen mit Kunden aufzubauen, um sie zurückzuholen, damit ein Unternehmen eine wachsende Basis der zurückkehrenden Kunden schafft. Spezielle CRM-Software aggregiert Kundeninformationen an einem Ort, um Unternehmen einfachen Zugriff auf Daten wie Kontaktdaten, Kaufhistorie und jeglichen früheren Kontakt mit Kundendienstvertretern zu ermöglichen. Diese Daten helfen den Mitarbeitern, mit Kunden zu interagieren, Kundenbedürfnisse zu antizipieren, Kunden-Updates zu erkennen und Leistungsziele beim Vertrieb zu verfolgen. CRM-Software Hauptzweck ist es, Interaktionen effizienter und produktiver zu machen. Automatisierte Prozeduren innerhalb eines CRM-Moduls beinhalten das Senden eines Marketingteams auf der Grundlage einer Kundenauswahl eines Produkts oder einer Dienstleistung. Programme bewerten auch ein Kunden Bedürfnisse, um die Zeit zu reduzieren, die es braucht, um eine Anfrage zu erfüllen. Cloud-Lösungen Cloud-basierte Systeme bieten Echtzeit-Daten für Vertriebsmitarbeiter im Büro und auf dem Gebiet, solange ein Computer, Smartphone, Laptop oder Tablet mit dem Internet verbunden ist. Die Bequemlichkeit dieser Art von System hat einen Kompromiß. Wenn das Unternehmen erlischt oder der Erwerb erfolgt, kann der Zugang zu den Kundendaten beeinträchtigt werden. Ein Unternehmen kann Kompatibilitätsprobleme haben, wenn und wann es zu einem anderen Anbieter für diese Art von Software migriert. Typischerweise kosten Cloud-basierte CRM-Programme mehr als Inhouse-Programme. Management Alle Computer-Software in der Welt, um mit CRM helfen, bedeutet nichts ohne ordnungsgemäße Verwaltung und Entscheidungsfindung von Menschen. Plus, die besten Programme organisieren Daten in einer Weise, dass Menschen können leicht interpretieren und nutzen zu ihrem Vorteil. Für ein erfolgreiches CRM müssen Unternehmen lernen, nützliche Informationen und überflüssige Daten zu erkennen und unkorrekte Daten aus dem Internet zu entfernen, die den Mitarbeitern ungenaue Informationen über Kunden geben können.


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