Monday 13 February 2017

Forex Ea 90%

Die besten Forex-Signal 2017 Forex4Live neue Version quotCurrency Trading Revolution Kombination von besten Forex Signale und Best Forex Robot. Absolut NO THINKING erforderlich ist, nur warten Forex-Signale aus dem 4H-Zeitrahmen und Plug-Forex-Roboter auf verkaufen oder kaufen Positionen onlyquot Hallo, Ich möchte ein System, das noch nie zuvor veröffentlicht wurde. Ich gab den Namen dieses Systems ist Forex Lines (FL). Ich verbrachte viele Jahre, um das System zu testen, lernen, ein Forex-Millionär, und schließlich haben wir erfolgreich kombinieren 23 Indikatoren, die die Zukunft vorauszusagen. Meine Devisenhandelstechnik, Handelsstrategien und Forex-Signale sind neu und einzigartig, die die Analyse der besten Forex-Signale und besten Forex-Roboter kombinieren. Zum Beispiel, wenn der Trend bei H4 ist SELL, was bedeutet, verkaufen Trend bei 5m und 1m wird größer sein. Um riesige Gewinne mit geringem Risiko zu erzielen, verwenden wir einen Roboter, um Verkaufspositionen zu eröffnen, wenn Chancen in 5m oder 1m entstehen. Also, meine Forex-Strategie ist sehr verschieden von den Devisenhandelsstrategien auf dem Markt. Ich bin mit VPS und setzen Sie die besten Forex-Roboter auf 1m oder 5m, aber ich noch überwachen die Trends bei H4, wenn der Trend wird sich umdrehen, wäre ich bereit, alle offenen Positionen zu schließen und bekommen Forex-Roboter in die entgegengesetzte Position. Sie werden wahrscheinlich ein wenig Verlust, aber der Gewinn, den Sie verdienen können 90 erreichen. Sie können die Bilder sehen, wie Forex-Roboter und Forex-Signale arbeitet unten. Best Forex Strategien (Forex Signale Indikator Best Forex Robot FL EA) Big Profit Forex Lines wird sich als nützlich erweisen für alle liquiden Märkten, unabhängig von Ihrem Devisenhandel Erfahrung. Forex Lines Forex-Strategie wird Ihnen helfen, den richtigen Trend nach Mentalität zu erwerben Forex Lines Forex Signale halten Sie immer auf der rechten Seite des Marktes Forex Lines Trading-Strategien sind einfach und intuitiv Lifetime-Support und kostenlose Software-Updates wurde veröffentlicht Version 2016 Best Forex Lines 2016 H4 Scalping-Strategie Lassen Sie sehen, Video-Performance: "Hallo Muh, ich drehte eine 175 bis 1200 in einer Woche und immer noch die meisten Positionen mit der Gold-Indikator. Vielen Dank, endlich etwas, das funktioniert und zuverlässig ist. Johannes Wanzek - Deutschland Ihr Kauf Inklusive: Alle Version von Forex Lines Produkte (Forex Signale Forex Robot) Forex Lines Expert Advisor (FL Forex Robot) Unbegrenzte technische Unterstützung. Forex Linien 2014 Forex Linien ver. 8 Forex Lines Gold Edition Forex Lines 2016 (sehr genau) Aktualisiert. Januar 2017 Installationsverstärker Bedienungsanleitung Produkte sind die Dateien, die im Mitgliederbereich heruntergeladen werden. Ja, ich möchte dieses erstaunliche System bekommen. AUFMERKSAMKEIT. Diese Forex-Strategie und Forex-Signale funktionieren nur gut in einem Live-Konto, wenn Sie die ursprüngliche Version verwenden. Stellen Sie sicher, dass alle Indikatoren aller Versionen installiert sind, da einige der letzten Indikatoren aus einer Kombination alter Indikatoren bestehen. Wir nehmen an: RÜCKGABE UND GARANTIE Da ich Software verkaufe, die nicht ein greifbares Gut oder ein Service ist, kann ich Rückkehr nicht annehmen. Allerdings haben Sie meine feierliche Garantie, dass alle Materialien auf dieser Website ist wahrheitsgemäß, echt und repräsentativ für das Produkt. Alle Indikatorbildschirme, die in dieser Auflistung gekennzeichnet werden, sind real und wurden nicht in irgendeiner Weise manipuliert. Im ein Händler, Programmierer und antike Sammler. Alle Software, die ich verkaufe, ist original und nicht eine Neuverteilung. Ich betone Qualität über Quantität in meiner Arbeit, und sicherzustellen, dass jedes Produkt rentabel ist, bevor es freigegeben wird. Ihre Mitgliedschaft aktiviert maximal 24 Stunden, nachdem die Zahlung abgeschlossen ist. Sie können alle Produkte von Mitgliedern AreaAnyone haben ein Handelssystem w90 gewinnen Rate Eigentlich Jungs habe ich über eine 90-Win-Rate nach 234 Trades in 3 Wochen. Mit einem geöffneten Handel sein ein kleines Los auf einem quotMiniquot Konto zwar. Wenn jemand irgendetwas Ähnliches zu meinen Ergebnissen hat, würde ich nichts dagegen haben, meine Live-Ergebnisse zu posten. Dann diskutieren, welche Art von Taktik oder Strategien, die wir gemeinsam haben können oder nicht. Versteh mich nicht falsch, Im noch gehend, dieses in einer Phasenumwelt für 1 Jahr zu prüfen, bevor ich etwas reales Geld in ein quotstandardquot Handelskonto lege. Ich möchte sehen, ob ich etwas übersehen könnte. So bedeutet dies, dass Sie wollen die Brücke Ill halten Sie es für Sie, aber Im gehend, eine Anzahlung brauchen nichts als Trends mit einem automatisierten System. Ich schreibe meine eigenen EAs zu fahren Trends, und Im nicht Angst, um meine CODE oder meine Ergebnisse. Nett, ehrlich Im nicht ganz da noch. Ich lerne, Skripte für eine EA zu schreiben, sobald ich mich vergewissern kann, dass meine Schlüssel zum Handel das ganze Jahr halten können. Was mich verrückt macht, ist ein Freund, der immer wieder versucht, EA nach EA für Hunderte von Dollar zu kaufen, nur um mehr Geld zu verlieren. Startet ein Investment-Pool zu verlieren über 90 und er war nur ein technischer Händler mit Pivots, Fibo-Linien. Wie groß ist ein Trend, den Sie fahren, verfolge ich die EU-Abwärtstrend von der vergangenen Woche. Trotzdem traf ich noch vor zwei Wochen gegen den Trend. Das ist, warum ich vollständig testen müssen, wie gut es hält sich in einem lebenden Umgebung, wenn Emotionen können manchmal sparen oder schneiden Sie Ihre Gewinne. Letzte Woche habe ich 750 Pips getroffen, verpasst 1k Pips wegen nur paranoid über den Markt alle meine Gewinne zurück und dann einige. Ive wurde ein fundamentaler Händler genannt. Ich mag nur mit dem Wind hinter meinem Rücken Handel. Im Moment möchte ich gerne sagen, dass ich in den Sommer starten kann, aber ich habe einfach das Gefühl, dass es noch 200 Pips fallen lassen kann. Dont get mich falsch, habe ich Verluste, weil ich riskiert mehr als ich sollte. Also Im nicht tun, dass nicht mehr mit meiner Gewinnrate, Im nur gehen, um es für das Jahr zu schleifen und bauen mein Konto durch die bloße Anzahl von Pips gewonnen. V275n299, v299d299, v299c299. Eigentlich Jungs habe ich über eine 90-Win-Rate nach 234 Trades in 3 volle Wochen. Mit einem geöffneten Handel sein ein kleines Los auf einem quotMiniquot Konto zwar. Wenn jemand irgendetwas Ähnliches zu meinen Ergebnissen hat, würde ich nichts dagegen haben, meine Live-Ergebnisse zu posten. Dann diskutieren, welche Art von Taktik oder Strategien, die wir gemeinsam haben können oder nicht. Versteh mich nicht falsch, Im noch gehend, dieses in einer Phasenumwelt für 1 Jahr zu prüfen, bevor ich etwas reales Geld in ein quotstandardquot Handelskonto lege. Ich möchte sehen, ob ich etwas übersehen könnte. Lol..funny wie solche Threads auftauchen seit einer Weile. Keine Angst, aber Im Angst Ihre Frage ist sinnlos. Jedes System mit einem 5-Pip-Gewinnziel und einem 500-Pip-Stoploss hat eine sehr hohe (wahrscheinlich 90) Gewinnrate. Aber dann wird ein Verlust dich überstürzen. Mit anderen Worten, müssen Sie die RR (Rückkehr zum Risiko-Verhältnis) der einzelnen Handel, sowie die Win-Rate zu betrachten. Jedes System sollte handelbar sein, unabhängig davon, ob das Marktniveau nach oben oder nach unten. Oh ich weiß, wollte nur sehen, was die Leute dachten. Die meisten nehmen es als Witz, aber es gibt Menschen, die ernsthaft fühlen geblendet durch Erfolg und nur höher wetten. Ein Freund von mir sucht eine EA, die genau das tut. Hes verbrachte Hunderte von Dollar auf EAs und verlor mehr als das, was er investiert. Im nur die Kombination verschiedener Strategien und Taktik in etwas konsequent. Letzte Woche war 750 Pips ich Bereich überall von 500-1000 Pips pro Woche. Ich habe zu gewinnen genug Pips incase Fall Ich traf ein 500 Pips SL. Ich tausche Kerzenformationen, die ich mag, die Wirtschaftsnachrichtenprognose. Ich habe einen Spielplan für 40-60 Pip Bewegungen. An Tagen erwarte ich einige schwere Bewegungen Ich habe anstehende Trades für eine 100-Pip-Bereich. Ich versuche, eine 2000-5000 Margin-Ebene als auch. Nicht große Trades mit allen Mitteln, aber genug Gewinne, um sicherzustellen, dass Verluste nicht zerstören das Konto. Kranke Abbildung dieser Monat in einer Phasenumwelt, wenn sein Bestes, um eine 100 Pipstrecke zu handeln, auf ein Retracement zu warten und Geschäfte wieder aufzustellen. Oder schießen Sie auf eine 400-600-Pip-Bewegung für die EU. V275n299, v299d299, v299c299. Der Markt ist eine lebendige Angelegenheit Wie würden Sie Ihre quotKeysquot zu handeln dann jetzt Im bei 89 war bei 95 aber bekam dumm und didnt bleiben den Kurs mit meiner Menge Größe und aufgegeben mein MMPip-Management. Plus nach dem Hören aller Horrorgeschichten auf, wie Sie durch den Markt verschraubt werden kann, bekomme ich paranoid, nachdem ich so viele Pips zu gewinnen. Als ob mein Broker ist, um mich oder nur ein großes Riesen-Ponzi-Schema zu bekommen. Wenn ich einen 40, 50 oder 60 Pip-Bereich handele. Seine fast instinktiv mit 1-3 Trades auf einmal für die EU geöffnet. Früher war ich ein Scalper, aber völlig realisiert Ich brauchte eine komplette Strategie, um konsequent zu gewinnen oder gewinnen Sie genug Pips, um alle offenen Trades, die möglicherweise verlieren zu decken. Wenn ihr meine Live-Ergebnisse sehen will, kann ich sie hier posten. Im Moment ist mein Live-Konto nur ein Beispiel für, wenn es nicht gebrochen dont fix itquot. Lol Im Blick auf halten meine Gewinne in dieser Woche anstatt im Grunde gibt es zurück zu ibfx und dann einige wie meine ersten zwei Wochen. V275n299, v299d299, v299c299. Mind teilen, was Ihr Setup ist für einen Handel Heute Morgen meine Trades gehen wie erwartet. Ich habe 1-3 Geschäfte geöffnet zwischen 1.2900-1.3000. Gesperrt in 35 Pips so weit. Normalerweise gebe ich für 100-200 pro Tag, aber Ill bekommen 160 Pips insgesamt, sobald es 1.3000 für die EU. Ill warten, bis ein Retracement dann 40-60 Pip-Bereich mit verschiedenen Take Profit Positionen Handel. Btw alle kauft. Im gerade glücklich vom Betrachten des Diagramms und ein allgemeines Verständnis von, wie Nachrichten den Markt beeinflussen. Wie ein entspannter Handel Stil. Niedrigere Losgrößen geben mir Raum für Störung, bevor der Markt durch meine handelnde Strecke bewegt. Es ist eine schöne Sache. Nur geschlossen anderen Handel für weitere 10 Pips anderen. Wenn es mein Trading-Bereich abschließt Ill bekommen 160pips mit einem offen, um eine potenzielle Stierlauf zu fangen. Wenn das eine offene Handel geht nach Süden, kann ich es bei -160pips fahren oder schließen Sie es bei -80pips oder einfach nur mit einem 5 Stop Loss gehen. V275n299, v299d299, v299c299.


No comments:

Post a Comment